Taekwon-Do

Trainingsstart der „Minis“ | 17. November

Erst vor Kurzem ist unsere neue Kindergruppe gestartet – nun haben auch noch jüngere Jungs und Mädchen die Möglichkeit, spielerisch die Kampfkunst Taekwon-Do kennenzulernen!

Am 17. November startet unsere Gruppe für die „Minis“ im Alter von vier und fünf Jahren!
Sei beim kostenlosen Probetraining dabei und trainiere mit unseren international erfolgreichen Trainern!

Schon die Jüngsten lernen bei uns die Werte des Taekwon-Do kennen – Höflichkeit, Respekt, Selbstdisziplin uvm.
Dabei steht der Spaß am Sport und die Freude an der Bewegung immer im Mittelpunkt!

Unser individuelles Trainingskonzept gibt jedem die Möglichkeit, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Zugleich erfahren die jungen Sportler die Eingliederung in einen geschlossenen Gruppenverband und erfahren, was positive Gruppendynamik für jeden Einzelnen bewirken kann.

Besuche uns gerne unverbindlich am 17. November um 16 Uhr in Song’s Taekwon-Do Schule Rheine, Christianstraße 19, 48431 Rheine.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!
Genaue Informationen zu den geltenden Hygieneregeln gibt es in Kürze.