Taekwon-Do

Neustart der Kindergruppe | 04.09.2020

Jetzt wird wieder durchgestartet! Nach einer langen Zeit mit vielen Einschränkungen, bedingt durch das Coronavirus, findet seit Anfang Juni wieder Training in unserer Taekwon-Do Schule statt!

Nun startet auch endlich wieder eine neue Kindergruppe für Mädchen und Jungen ab dem sechsten Lebensjahr:
Sei am 04. September beim kostenlosen Probetraining dabei und mache dich mit der asiatischen Kampfkunst Taekwon-Do vertraut!

Bei uns trainierst du Kampfkunst mit Weltmeistern – unsere international erfolgreichen Trainer, welche allesamt auch schon als Kinder mit Taekwon-Do begonnen haben, vermitteln die sportlichen Aspekte ebenso wie die Werte dieser faszinierenden Kampfkunst.
Taekwon-Do fördert Konzentration, Koordination, Gleichgewichtssinn und Reaktionsvermögen ebenso wie die sozialen Kompetenzen Disziplin, Respekt und Höflichkeit, ohne dass dabei Spaß und Freude am Sport verloren gehen!

Unser individuelles Trainingskonzept gibt jedem die Möglichkeit, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Mit sensibler Konsequenz wird die individuelle Persönlichkeit des Kindes gefördert und gestärkt. Zugleich erfahren die jungen Sportler die Eingliederung in einen geschlossenen Gruppenverband und erfahren, was positive Gruppendynamik für jeden Einzelnen bewirken kann.

Besuche uns gerne unverbindlich am 04.09.2020 um 17 Uhr in Song’s Taekwon-Do Schule Rheine, Christianstraße 19, 48431 Rheine.
Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Auch für die neue Kindergruppe gelten unsere Hygiene-Regeln zum Schutz vorm Corona-Virus:
Bitte tragt alle eine Mund-Nasen-Bedeckung (Kinder ebenso wie Erwachsene) und kommt bereits in Sportsachen (z.B. Jogginghose und T-Shirt) und mit eigenen Getränken zum Training – danke!
Wenn ihr erkältet seid, bleibt bitte erst einmal zu Hause! Kommt einfach eine Woche später vorbei, wenn bis dahin keine Erkältungssymptome mehr auftreten – besser auf Nummer sicher gehen. Ein Einstieg ins Training ist auch eine Woche später problemlos möglich und das Probetraining ist und bleibt kostenlos!