Taekwon-Do

Neustart der Kindergruppe verpasst? Kein Problem.

Unsere neue Kindergruppe ist nun gestartet – aber auch weiterhin können Mädchen und Jungen ab dem sechsten Lebensjahr den Weg zum Schwarzgurt bei uns beginnen!

Denn auch in den nächsten beiden Wochen ist die neue Kindergruppe noch für alle geöffnet – und ein kostenloses Probetraining somit weiterhin möglich! Lerne die asiatische Kampfkunst Taekwon-Do kennen – ohne Kosten und ohne Anmeldung, aber dafür mit ganz viel Spaß!

Das Training der Kindergruppe findet immer mittwochs und freitags von 17:00 bis 17:45 Uhr statt. Besuche uns gerne unverbindlich in Song’s Taekwon-Do Schule Rheine, Christianstraße 19, 48431 Rheine.
In unserer Sportschule gilt die Maskenpflicht (medizinische Maske bzw. FFP2-Maske), während des Trainings darf diese von den Trainierenden abgenommen werden.
Für erwachsene Zuschauer gilt die 3G-Regel (Nachweis über Impfung, Genesung oder Corona-Test). Schüler und Kinder im Vorschulalter sind von dieser Regel ausgenommen.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung – wir freuen uns auf euch!